Informationen in leichter Sprache

Was ist Cowork Nord?

Cowork Nord ist ein Angebot zum Arbeiten.

Das Angebot gibt es in der Kiel·Region.

Drei Förder·stellen stellen es bereit.

Die Förder·stellen haben Gründer·zentren.
Dort gibt es fertige Arbeits·plätze.

Was gibt es auf unserer Internet·seite?

Hier erklären wir, wie du dich auf unserer Internet·seite zurechtfindest.

Barriere·freiheit auf unserer Internet·seite

Wir wollen, dass alle Menschen unsere Internet·seite gut nutzen können.
Auch Menschen mit Behinderung.