Was gibt es auf unserer Internet·seite?

Hier erklären wir, wie du dich auf unserer Internet·seite zurechtfindest.

Ganz oben auf der Seite

  • Du siehst eine Leiste mit Sprache:
    DE | EN | Leichte Sprache
  • Klicke auf „Leichte Sprache“, dann kommst du zu dieser Seite.

Darunter ist das Haupt·menü

Hier findest du 4 wichtige Bereiche:

  • Start·seite
    • Was ist Cowork Nord?
    • Du siehst eine Karte mit allen Orten.
  • Standorte & Preise
    • Wo gibt es Arbeits·plätze?
    • Was kosten sie?
    • Du kannst auf einen Ort klicken.
      Dann kommst du auf eine neue Seite.
      Dort siehst du:
      • eine kurze Beschreibung
      • Bilder vom Ort
      • Kontakt·daten
  • Oben auf jeder Orts·seite gibt es eine Leiste mit Knöpfen (Reiter):
    • Infos
    • Kontakt
    • Preise
    • Events

Wenn du auf einen Reiter klickst, siehst du mehr Infos.
Zum Beispiel bei „Preise“: Was kostet der Arbeits·platz?

  • Vorteile
    • Warum ist Cowork Nord gut?
    • Für wen ist das Angebot gut?
  • Über uns
    • Wer macht das Angebot?

Fragen & Hilfe (FAQ)

Ganz unten auf jeder Seite gibt es einen Bereich mit Fragen.

Dort steht: FAQ – Das ist Englisch. Es heißt: Häufige Fragen.

Dort findest du Hilfe. Auch von den Standort·seiten kommst du dorthin.

Kontakt

Jeder Ort hat eigene Kontakt·daten.

So finden du sie:

  • Gehe zu „Standorte & Preise“
  • Klicke auf den Ort
  • Auf der rechten Seite stehen die Kontakt·infos

Weitere Informationen in leichter Sprache

Hier finden Sie noch mehr Infos in Leichter Sprache.