Was ist Cowork Nord?

Cowork Nord ist ein Angebot zum Arbeiten.

Das Angebot gibt es in der Kiel·Region.

Drei Förder·stellen stellen es bereit.

Die Förder·stellen haben Gründer·zentren.
Dort gibt es fertige Arbeits·plätze.

Was sind Coworking Spaces?

Diese Arbeits·plätze nennt man: Coworking Spaces.

Das ist Englisch.
Man spricht es so: Ko·Wör·king Speis.

Das heißt: gemeinsam arbeiten.

So funktioniert Cowork Nord

Du buchst einen Platz.

Für einen Tag. Oder für einen Monat.

Du kannst den Platz auch öfter wechseln.

Das bekommst Du dort:

  • schnelles Internet
  • Drucker und Kopierer
  • Räume für Besprechungen
  • eine Küche
  • Kaffee und Tee
  • Duschen

Für wen ist Cowork Nord gut?

Zum Beispiel:

  • für Selbstständige
  • für Pendler
  • für kleine Teams
  • für Menschen im Homeoffice

Bei Cowork Nord bist Du nicht allein.

Du triffst andere Menschen.
Ihr könnt euch austauschen.
Ihr könnt gemeinsam Ideen entwickeln.

In diesen Orten findest Du Coworking Arbeits·plätze:

  • Kiel
  • Eckernförde
  • Neumünster
  • Hohenwestedt
  • Schwentinental
  • Niebüll

Du kannst rund um die Uhr arbeiten.
Das heißt: auch am Abend und am Wochenende.

So buchst Du Deinen Platz:

Das geht einfach online.
Über die Internet·seite von Cowork Nord.

Nach der Buchung bekommst Du eine E-Mail.
In der E-Mail stehen alle wichtigen Infos.

Weitere Informationen in leichter Sprache

Hier finden Sie noch mehr Infos in Leichter Sprache.