Die Erkenntnis unseres Coworking ABC am heutigen Tag: Unsere 6 Coworking Spaces sind allesamt für erschwinglich, auch für den kleinen Geldbeutel.

O – Preise: Coworking! Aber zu welchem Preis? Wir bei Cowork Nord bieten dir für deinen Arbeitsplatz 3 verschiedene Lösungen an: Tagesticket, Flex– oder Fixdesk – genau passend zu deinen Bedürfnissen.Je nachdem für welches Ticket du dich entscheidest, erhältst du noch weitere Leistungen dazu – die Basics (Arbeitsplatz und Kaffee) gibt es immer. Was sonst so drin ist, und was das Ganze genau kostet, erfährst du auf unserer Website.

Übrigens auch im Preis dabei und nur bei uns: Die Freiheit an einem von 6 Standorten in ganz Schleswig-Holstein zu arbeiten. So kannst du Tag für Tag neu entscheiden, welcher Desk deiner ist. Nicht das Richtige dabei? Dann finden wir sicherlich gemeinsam eine individuelle Lösung. Nimm dazu einfach direkt mit uns Kontakt auf. Weitere Informationen zu den Tarifen findet ihr auf www.coworknord.de.