Uns kleines Cowork ABC, in dem wir das Thema von A-Z beleuchten und Begriffe rund ums Coworking im allgemeinen und Cowork Nord im speziellen erklären. Sicherlich werdet ihr im Zuge dieser Serie den einen oder anderen Begriff bzw. Sachverhalt kennenlernen, der für euch, auch wenn ihr euch gut auskennt, neu ist. Heute erfahrt ihr, wie wir den Begriff Fair Use definieren.

F – Fair use: Du bist eher der Papiertyp oder musst zum Arbeiten hin und wieder etwas ausdrucken? Bei Cowork Nord kein Problem! 

In allen unseren Spaces steht dir ein Drucker zur Verfügung. Dabei gilt bei uns eine Fair Use Policy – das heißt, die Druckkosten sind pauschal mit in deinem Coworking Ticket enthalten und wir vertrauen darauf, dass du nicht das gesamte Internet bei uns ausdruckst. 

Bevor du aber überhaupt etwas in Papierform verwandelst, denke bitte darüber nach, ob du dein Dokument wirklich ausdrucken musst – und wenn ja, ob auch wirklich alles richtig ist. Denn Nachhaltigkeit steht bei uns an höchster Stelle.