Uns kleines Cowork ABC, in dem wir das Thema von A-Z beleuchten und Begriffe rund ums Coworking im allgemeinen und Cowork Nord im speziellen erklären. Sicherlich werdet ihr im Zuge dieser Serie den einen oder anderen Begriff bzw. Sachverhalt kennenlernen, der für euch, auch wenn ihr euch gut auskennt, neu ist. Heute erfahrt ihr, dass auch Events ein fester Bestandteil vom Coworking sind – auch und besonders bei uns, wenn wir nicht durch die Pandemie ausgebremst werden.

E – Event: Ein Coworking Space lebt von seiner Community – und genau deswegen veranstalten wir an allen unseren Standorten regelmäßig Events für euch. 

Du bist mehr der Strand & Sonne-Typ und willst gleichzeitig etwas Gutes tun? Dann sind unsere Beach Cleanups genau das Richtige für dich! 

Oder doch eher in entspannter Runde zusammensitzen und schnacken? Dann komm‘ zu unseren Smoothie-Mornings. 

Dazu  haben wir immer mal wieder Expert:innen für spannende Vorträge zu Gast. 

Neugierig? Alle anstehenden Termine erfährst du auf unserer Website.

Lust auf einen neuen Arbeitsplatz?

Dann komm vorbei, und lass dich von unserem Angebot überzeugen!