Team Meeting für Planungen 2022

Noch steigen (leider) die Omnicron-Infektionszahlen jeden Tag auf neue Rekordstände. Laut RKI und Gesundheitsminister Karl Lauterbach dürfte aber in wenigen Wochen der Zenit erreicht sein und sich die Lage dann wieder schrittweise verbessern. Entsprechend schaut das Team von Cowork Nord optimistisch in die Zukunft und hat mit den Planungen für das neue Jahr begonnen.

In unserem Coworking Space in Schwentinental haben wir gemeinsam mit unseren Mitarbeiter:innen einen groben Fahrpan für die kommenden Monate skizziert. Wir wollen wieder regelmäßige Community Events durchführen – dabei sind natürlich beliebte und bekannte Formate wie der Smoothie Morning, Golfen, SUP sowie unsere Beach Clean Ups. Wir beschäftigen uns außerdem unter anderem mit ein großes Überraschungs-Event zum 3-jährigen Jubiläum von Cowork Nord. Ihr dürft gespannt sein.

Unser genialer Grafiker Lukas hat übrigens ein tolles Memberboard  (Bild unten) entworfen. Es wird euch,Besuchern und Interessierten an allen unseren Standorten einen schnellen Überblick über die Community Mitglieder und das Personal vor Ort verschaffen. Wir werden auf alle Community Mitglieder zukommen um euch auf dem neuen Memberboards vorzustellen.

Über alle Entwicklungen werden wir euch natürlich immer aktuell informieren, wir wünschen an dieser Stelle einen guten Start in das Jahr 2022 und freuen uns auf kurzweilige und kreative Tage mit euch.

Lust auf einen neuen Arbeitsplatz?

Dann komm vorbei, und lass dich von unserem Angebot überzeugen!