Das TÖZ präsentiert sich neu

Das Technik- und Ökologiezentrum in Eckernförde glänzt mit einem neuen Internet-Auftritt.

Das TÖZ ist eine der schönsten Locations, die man sich für einen Arbeitsplatz vorstellen kann. Entsprechend erfreut sich unser Coworking Space in Eckernförde größter Beliebtheit. Das Team vor Ort hat in den vergangenen Wochen die eigene Homepage überarbeitet und modernisiert. Nicht nur optisch, sondern auch inhaltlich wurden frische Ideen umgesetzt. Unter der Rubrik „Auf eine Stulle mit …“  werden z.B. Mieterinnen und Mieter des TÖZ in lockeren Interviews portraitiert. Wer das TÖZ noch nicht kennt, sollte sowohl einen Besuch auf der neuen Website als auch vor Ort einplanen. Es könnte der erste Schritt zu einem einmalig schönen Arbeitsplatz sein. 

Zur Website kommt ihr hier.